Reportage

Unterwegs auf Höfen

Unser Mehl stammt von Philipp und Verena. Unsere Äpfel haben wir von Lasse. Bei Harald waren wir zur Birnen- und Zwetschgenzeit. Bei Petra haben wir im Frühjahr und Sommer Rhabarber und Kräuter fotografiert. Wir haben uns gefreut, all diese Menschen kennenzulernen und sind gespannt auf die Geschichten, die folgen.

Wir mögen gute Lebensmittel. Unser Beruf ist es, zu filmen und zu fotografieren. Deshalb gibt es dieses Projekt. Wir portraitieren Landwirte und Erzeuger. Wir treffen Getreidebauern, Hühnerprofis, Gärtner, Imker, Obstbauern, Bäcker oder Käser. Manchmal begleiten wir sie einen Tag, manchmal durch eine Saison. Von ihren Höfen nehmen wir immer auch Produkte mit. Die Rezepte, die ihr auf unseren Seiten findet, sind für uns ein schönes Beiwerk unserer Arbeit. Saisonal. Regional. Handgemacht.